Wednesday, July 13, 2016

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Diabetes-Risiko bei postmenopausalen Frauen erhöht, die ihre Eierstöcke hatten und Gebärmutter entfernt Diabetes ist eine häufige Erkrankung bei postmenopausalen Frauen und ist mit Risiko für Herzerkrankungen in Verbindung gebracht. Eine kürzlich durchgeführte Studie ergab, dass Frauen, die eine Hysterektomie bekommen hatte und oophorectomy (chirurgische Entfernung des Uterus und Ovarien) hatten ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von Diabetes nach der Menopause, im Vergleich zu Frauen, die durch natürliche Menopause oder hatte gerade eine Hysterektomie (nur die Gebärmutter gegangen war entfernt). Die Forscher vermuten, dass das Risiko von Diabetes in Betracht gezogen werden sollte, bei der Entscheidung, ob eine Kastration zu bekommen. Sprechen Sie mit einem Arzt über Ihre Hysterektomie Optionen. Der Hauptautor dieser Studie war Duke Appiah, PhD, MPH, von der Abteilung für Epidemiologie und Gesundheit der Bevölkerung an der University of Louisville in Louisville, Kentucky. Die Studie umfasste 2597 Frauen nach der Menopause. Einige dieser Frauen hatten natürlich durch Menopause gegangen, manche eine Hysterektomie bekommen hatte, und einige hatten eine Hysterektomie und Ovarektomie bekommen. Alle Teilnehmer waren zuvor in der NHANES I Epidemiologische Follow-up-Studie aufgenommen. Keiner der Teilnehmer hatte Diabetes, Herzerkrankungen oder gynäkologischen Krebserkrankungen zu Beginn der Studie. Das Durchschnittsalter der Teilnehmer betrug 60 Jahre alt, und 87 Prozent von ihnen waren weiß. Die Forscher sammelten Informationen über die sozio-demographischen Merkmale der Teilnehmer (Alter, Rasse, Bildungsniveau), Raucherstatus, reproduktive und Anamnese, Körpermaße (Gewicht, Größe, Taille), Grad der körperlichen Aktivität, Blutdruck, Familienanamnese, Cholesterin Ebene, Alter der ersten Menstruation, und ob oder nicht hatten sie eine Hysterektomie. Nach dem anfänglichen Screening gab es ein Follow-up-Periode nach durchschnittlich 8,7 Jahre. Die Forscher fanden heraus, dass 40 Prozent der Frauen, die eine Hysterektomie bekommen hatte, und 47 Prozent der Hysterektomien enthalten oophorectomy. Das durchschnittliche Alter bei oophorectomy war 41,9 Jahre alt. Die Ergebnisse zeigten, dass die Frauen, die durch chirurgische Menopause (Hysterektomie mit oder ohne Oophorektomie) berichtet mehr Fehlgeburten und Hormontherapie Verwendung als die Frauen gegangen waren, die durch natürliche Menopause ging. Darüber hinaus begann die Frauen mit chirurgischen Menopause in einem früheren Alter menstruierende (durchschnittlich 12,9 Jahre) als die Frauen mit natürlichen Menopause (durchschnittlich 13,2 Jahre alt). Die Frauen mit chirurgischen Menopause berichtet auch eine kürzere reproduktiven Lebensdauer aufweisen als die Frauen mit natürlichen Menopause, im Durchschnitt 28,9 Jahre gegenüber 35,7 Jahre berichten. Es gab keinen Unterschied zwischen den Gruppen in der Taille oder BMI (Höhe und Gewichtsverhältnis) Messungen. Die Forscher entdeckten auch, dass Frauen, die ohne oophorectomy eine Hysterektomie hatten berichtet, weniger Fälle von Hypertonie (Bluthochdruck) als entweder die natürliche Gruppe oder der oophorectomy Gruppe. Unter den Frauen, die eine Hysterektomie hatten, diejenigen, die eine oophorectomy hatten, waren eher eine nicht körperlich aktiven Lebensstil zu haben und eher nie Kinder hatten im Vergleich zu den Frauen, die keine oophorectomy bekommen haben. Nach dem Follow-up, fanden die Forscher heraus, dass 176 Teilnehmer oder 7 Prozent, Diabetes entwickelt hatten. Die Ergebnisse zeigten, dass die Rate von Diabetes unter den Teilnehmern, die nicht eine Hysterektomie betrug 7,4 Fälle von Diabetes pro 1000 Personenjahre (Anzahl der Teilnehmer durch die Anzahl der Follow-up-Jahren vervielfacht) unterzogen hatten. Für Frauen, die allein eine Hysterektomie hatten, betrug die Rate 8,2 Fälle pro 1000 Personenjahre. Und für die Teilnehmer, die eine Hysterektomie hatten und Oophorektomie betrug die Rate 8,5 Fälle pro 1000 Personenjahre. Nachdem alle Faktoren berücksichtigt, die Forscher festgestellt, dass Frauen, die eine sowohl Hysterektomie hatten und oophorectomy ein 57 Prozent erhöhtes Risiko an Diabetes zu erkranken im Vergleich zu denen mit einer natürlichen Menopause hatte. Die anderen Gruppen hatte keinen statistisch signifikanten Risiko der Entwicklung von Diabetes. Darüber hinaus zeigten die Ergebnisse, dass Frauen nach der Menopause ging - sowohl natürlich als auch operativ - in jungen Jahren hatten ein höheres Risiko von Diabetes als die Entwicklung, die in einem höheren Alter in den Wechseljahren gegangen. Die Forscher fanden heraus, dass es ein 83 Prozent erhöhtes Risiko für Diabetes für Frauen, die vor 40 bis Menopause ging, eine 2 Prozent erhöhtes Risiko für diejenigen, die zwischen 40 und 44 durch die Menopause ging, ein 11 Prozent geringeres Risiko für diejenigen, die aus 45 gestoppt menstruierende bis 49 und eine um 36 Prozent verminderte Chance für diejenigen, die nach dem Alter von 55 menstruierende gestoppt. Die Länge der Zeit, eine Frau, die über ihre Lebensdauer menstruirt wurde gefunden mit Diabetes-Risiko in Verbindung gebracht werden. Die Frauen, die eine reproduktive Lebensdauer von 20 Jahren hatte oder weniger hatte eine fast 15-fach erhöhtes Risiko. Frauen, die eine reproduktive Lebensdauer zwischen 21 und 25 Jahren hatten hatten ein erhöhtes Risiko von fast 5,5-fache. Diejenigen mit einer reproduktiven Lebensdauer zwischen 26 und 30 Jahren eine Verdoppelung Risiko. Frauen mit einer reproduktiven Lebensdauer zwischen 36 und 40 Jahren hatten ein 49 Prozent geringeres Risiko, und die mit einer reproduktiven Lebensdauer mehr als 40 Jahren hatte ein 69 Prozent Risiko von Diabetes verringert. Die Forscher stellten fest, dass Frauen, die eine Hysterektomie und Ovarektomie gehabt haben könnte irgendwann nach der Menopause Diabetes gefährdet sein für die Entwicklung - unabhängig von Faktoren im Zusammenhang mit Alter oder Gesundheit Gewohnheiten verbunden. "Frauen würden gut tun, um informiert zu werden und über die Risikofaktoren für die häufigsten Todesursachen in den Vereinigten Staaten erinnert", sagte Ronald de la Peña, MD, Gynäkologe in Los Robles Hospital in Thousand Oaks, CA, USA "Die Entwicklung von Diabetes (erhöhter Blutzucker) erhöht das Risiko einer Frau für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall. Die früheren Beginn der Menopause, natürlich oder durch Entfernung beider Eierstöcke, mehr Diabetes verursacht. Wenn Frauen vor der Menopause für eine Operation empfohlen werden solche als Hysterektomie (Entfernung der Gebärmutter oder der Gebärmutter), die die Ovarien umfassen kann, sie eine ausführliche Diskussion mit ihrem Gynäkologen in Bezug auf die Risiken, Vorteile und Alternativen der Versorgung haben sollte. Beibehaltung einer oder beide Ovarien in weniger Diabetes führen kann ", sagte Dr. de la Peña. Die Autoren stellten fest, ein paar Einschränkungen ihrer Studie. Erstens Raten von Hysterektomie und Ovarektomie wurden selbst berichteten und nicht die von medizinischen Aufzeichnungen bestätigt. Zweite, BMI, Taillenumfang und Raucherstatus wurden nicht am Beginn der Menopause bewertet. Drittens gab es keinen Test, um sicherzustellen, dass keiner der Teilnehmer Diabetes zu Beginn der Studie nicht diagnostiziert hatte. Diese Studie wurde online auf 5 in Diabetes Care November veröffentlicht.




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