Monday, August 8, 2016

Ecomplex






+

Bei der Entwicklung meiner app, war ich mit Thread. Sleep unsere externe Geräte etwas Zeit geben, um die Einstellungen zu justieren, bevor Abfragen zu machen, da sie ziemlich alt und langsam sind. Ich möchte jetzt diese mit etwas ein bisschen mehr stylish und korrekt zu ersetzen. Hat jemand eine einfache Möglichkeit haben zu "warten" für ein Gerät nicht schlafen, wenn man bedenkt das Gerät nicht lassen Sie uns wissen, wenn es fertig ist, so dass eine Wartezeit ungefähr so ​​gut ist, wie wir tun können. Es kann eine bessere Passform sein, um die Strecke zu gehen, einen Timer, um periodisch aufwachen und sehen, zu verwenden, wenn das Gerät bereit ist. Sie haben mindestens zwei Möglichkeiten System. Timers. Timer oder System. Threading. Timer. Dies würde jedoch wahrscheinlich bedeuten, würden Sie in Multithreading, um mehr zu engagieren haben, dass der Timer den Rest des Programms informieren können fortsetzen, wenn das Gerät bereit ist (zum Beispiel ein Waithandle oder irgendeine Art verwenden, wie zum Beispiel ein Autoreset). Es gibt nichts, was an sich falsch mit der Verwendung von Thread. Sleep einen einzigen synchronen Faden IMHO zu blockieren. antwortete 17 '10 Mai um 09.03 Uhr Nun, wenn u das Gerät nach Informationen fragen, es gibt einfach u eine ER-Fehlermeldung, so fand ich gerade die beste Option war arte. Die ganze ap hat für dieses Gerät zu warten sowieso zu reagieren, so dass, wenn Sleep () ist keine schlechte Praxis, dann bin ich glücklich mit ihm in einzelnen Fäden fortzusetzen. Vielen Dank an Alle für die Informationen, sehr geschätzt. George 17. Mai '10 um 9:11 Ich Rob Levine 17. Mai '10 um 9:14




No comments:

Post a Comment