Sunday, August 7, 2016

Erythromycin 54






+

Erythromycin - Wie lange? Erythromycin - Wie lange? mich Würde mal interessieren wie lange es gut ist Sich antibiotika, haut zu schmieren in diesem Fall jetzt erthromycin, auf sterben. Kurz zu meiner Geschichte: im Dezember Bekam ich vom arzt wegen meiner akne Isotrexin Gel and a Linola creme, beides Erythromycin MIT. Die Dame in der apo meinte, ich Solle es nur ganz dünn auftragen, da Erythromycin mit Cortison Vergleichbar sei (stimmt das?). Jetzt war ich bei Einems other Hautarzt, sagte IHM that ich eben das zeugs Genommen habe und er verschrieb mir wieder So eine Creme und Salbei, that ich ruhig, immer wenns spannt, nachcreme soll. ich holte das zeug auch aus der wieder ab apo und Dann sagte die Dame wieder that ichs nur ganz ganz dünn auftragen soll (corstison, folgen Würde ich in 10 jahren erst bemerken !! sterben). hab den arzt vorher Übrigens nochmal auf das Cortison angesprochen und er Schlug mir Mit Seinem telefon aufn kopf (kosmetikerin vorher:). ich weiß jetzt einfach nicht was ich glauben soll und ich vor Allem machen soll war. Ist Erythromycin mit Cortison Vergleichbar? Welche wirkung hat es auf sterben haut? (Laut aknetherapie soll es Vermehrung der p sterben. Acnes bakterien stoffen, sie Aber nicht vernichten) Wie lange Wirkt das Ganze? Ist es schädlich? (Wenn Es echt mit Cortison Vergleichbar wäre, Würde ich es natürlich sofort aufhören zu Verwenden) Wie Wirkt denn eigentlich Cortison? Ich weiß ich sollte das Vielleicht lieber den Doc fragen. Aber ich hatte heute lange Schule und Kanns IHN - deshalb erst morgen anrufen, Aber mich interessiert das Ganze echt brennend, Weil hier irgendwie Jeder was anderes sagt. vor Allem sterben kosmetikerin: auf der EINEN Seite soll er als letztes Kortison verschreiben und Dann verschreibt er mir die Creme, sterben Angeblich, laut ihr und der Dame in der apo, Eulen der alte Hautarzt, Cortison Enthalten soll. wäre schön, ideal für ihr mir irgendwie weiterhelfen würdet, fällt Möglich. Re: Erythromycin - Wie lange? Hallo, ich benutze Auch Erythromycin und danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht Hüte that sterben Creme Vielleicht nicht so harmlos wie ich immer Dachte Ist. Eigentlich habe ich Eine sehr feine und schöne Haut nur ab und an von Pickelchen gestört Wird sterben. Mein Hautarzt hat aber trotzdem (Durch Hautmesseungen) Akne diagnostiziert. Seoitdem ich Erythromycin tagsüber und Differin Nachts nehme habe ich überhaupt keine Pickelchen mehr. und Auch keine trockene Haut. Auch ich bin bisher werder von meinem Arzt noch von meinem Apotheker auf Mögliche Risiken und Folgeerscheinungen higewiesen Worden. Habe mal im Internet geguckt und følgende nebenwirkungen für Cremes Mit diesem wirkstoff gefunden. Eine verminderte Pigmentierung der Haut Eulen Hautreizungen in Formular von Rötung, Brennen, Austrocknung und Schuppung der Haut Konnen Vorkommen. In Einzelfällen can sterben E. T. Symptome Auch Ausdruck Einer Überempfindlichkeitsreaktion sein (allergisches Kontaktekzem). Zu Beginn der treatment Kanns Eine scheinbare Verschlechterung der Akne mit Zunahme der entzündlichen Erscheinungen eintreten; stirbt Stellt ein Zeichen fur den und ist meistens Wirkungseintritt dar vorübergehender Art. Ein other stellen habe ich Hinweise gefunden, that Die Haut empfindlich auf Sonnenbestrahlung reagieren Kann und es in sehr seltenen Gefallene zu Durchfallerkrankungen kommen Kann (Antibiotikum tötet Dann sterben guten Keime im Darm). Auch von Einer kortisonähnlichen WIRKUNG habe ich bisher noch nichts Gelesen. Ich werde auf jeden Fall mal versuchen ohne Creme auszukommen sterben. Die Differin behalte ich aber auf jeden fall bei. Re: Erythromycin - Wie lange? Hast du dich schon mal im Internet schlau gemacht daruber. Du wirst dich Wenn Du dir unsicher bist ja informieren Dürfen. Ich frag auch immer nach. Hast du IHN gefragt ob es den So wie Kortison ist? Ich könnte jetzt im Internet nicht viel daruber FINDEN. Aber ich denke Dass man mit allen mittelchen of this Art Vorsichtig umgehen sollte. Ist halt die frage ob es Dauerhaft Wirkt. Es kommt immer auf den Arzt ein halt auch. Mein Bruder had vor JAHREN EINEN tollten HA und der had echt schwere Akne. überall. Seit damals ist alles weg Aber ich weiß leider nicht er IHM gegeben Hut war. Aber ewigige herumtesterei mit solchen mitteln halt ich auch für etwas. na ja. Ist meine meinung Re: Erythromycin - Wie lange? danke für die antworten. ja ich habe IHN gefragt ob in der Creme Cortison drin ist, woraufhin er mich mit Seinem Telefonbuch auf den Kopf hat er Hält Davon anscheinend nicht Allzu viel, ja auch hat mir kosmetikerin gesagt sterben. ich weiß jetzt einfach nicht Wies weitergehen soll. eigentlich hab ich vertragen und had Auch kein Einziges pickelchen mehr sachen ja sehr gut sterben. Aber jetzt ist meine haut irgendwie total trocken, habe das Isotrexin jetzt schon 3 Wochen nicht Genommen und seit ca. 5-6 unregelmäßig. Was ihr jetzt machen würdet? creme von Hautarzt with the Erythromycin weiterhin nehmen sterben? vorher anrufen ob sie Auch Wirklich unbedenklich ist? Dann sterben anfangsverschlechterung, ich seit gestern als ich DAMIT angefangen habe, ertragen und warten bis sterben haut Sich beruhigt Hut sterben. und dann? würdet ihr wieder das Isotrexin nehmen? es ist ja zu Erwarten that sterben wirkung Von dem antibiotikum abnimmt BZW, ganz verschwindet, Dann wäre das Isotrexin auch nicht mehr so ​​sinnvoll. oder Dann lieber bpo? oder gar nichts nehmen außer der Creme und warten bis wirkung aufhört und Dann erst was anderes probieren sterben? oder erstmal abwarten Wie sich alles nur mit der creme Entwickelt und Dann nochmal zum Hautarzt? er hat eh gesagt, Dass ich dann nochmal kommen soll. Mann das ist so Schwierig und ich fühl mich echt n verarscht von den leuten Ganzen Bisschen. Re: Erythromycin - Wie lange? Auch DAMIT ich that richtig verstehe. Isotrexin ist ein Antibiotikum. dass du jetzt nicht mehr verwendest? Die Linola Creme hab ich Gelesen soll für trockene Haut sein. Ist Dass sterben. [Gendert von rachel622 am 16.06.2005 19.37] Re: Erythromycin - Wie lange? ich muss erstmal sagen, Dass ich mich mit solchen Cremes und Empfehlung: Ihren Wirkweisen nicht auskenne, da ich solche Hautprobleme nicht habe. Aber mit Cortison kenn ich mich n bissl aus, weil ich das gegen chronischen Husten manchmal nehmen Einander. If in der Packungsbeilage STEHT, that the Mittel Vermehrung der Bakterien sterben verhindert, Dann kommt das nicht von Cortison. Cortison beeinflusst Reaktionen vom Körper auf verschiedene factors sterben. If Mann zum beispiel ne Allergie Hut und Ausschlag bekommt, Dann Wirkt das Cortison gegen den Ausschlag (nicht gegen sterben Allergie), Der Eine Reaktion des K? Rpers auf das Allergen (auch Substanz sterben, sterben sterben Allergie auslöst) ist. Ich hab das Thema mal in der 9. oder 10. Klasse in Biochemie gehabt und kann mich nur noch schwach Daran erinnern, Aber ich glaube das Cortison Wirkt auf sterben Hormone, sterben sterben Reaktionen des K? Rpers auf Krankheiten und Allergieen auslösen. Characterized Wird Dann sterben reaktion verhindert oder verringert. Nachteile Von dem Zeug Sind zum beispiel that DAMIT sterben Abwehrkräfte geschwächt Werden Können, Weil der Körper Sich nicht mehr gegen Krankheitserreger wehren Kann (oder nicht mehr so ​​gut) und that bei langfristiger anwendung auf Dauer Knochenschädigungen auftreten Können. Die Knochenstruktur Wird Characterized geschwächt und sterben Knochen Werden brüchig (ähnlich Wie bei Ostheoporose). das sind Aber eher Langzeitschäden. Antibiotika wirken gegen sterben Bakterien (und leider auch Weissen Blutkörperchen) in und am Körper. Auch nicht auf Körperfunktionen direkt Wie das Cortison. Auch bei Denen Wird Abwehr geschwächt sterben, Weil mit den schädlichen Bakterien Auch sterben guten sterben (zum beispiel sterben der Darmflora und es Kann Dann Pilze GEBEN) und Auch sterben weißen Blutkörperchen. Deshalb darf man Antibiotika auch nicht früher als es absetzen Arzt der Einems sagt, Weil man nicht genug Abwehr Hut um DM Krankheitserreger alleine stehen zu halten. Ich würde dir mal empfehlen Packungsbeilage zu lesen sterben. Da steht nämlich meistens drin um was es Sich Handelt. Und Zwar Die ganze Packungsbeilage. Often Stehen this Hinweise bei den Unverträglichkeiten. Bei Deinem Nächsten Arztbesuch Würde ich einfach fragen war genau of this wirkstoff macht und Welche Nebenwirkungen und Langzeitschäden (bei Cortison) man von diesem Mittel bekommen Kann. Langzeitschäden bekommt man Aber nicht nach ein paar Wochen. Mein Vater Nimmt wegen Starkem Asthma Seit Jahren Cortison und hat noch nix. Also ich bin fertig Re: Erythromycin - Wie lange? Hallo! Auch Erythromycin ist in keinster Weise mit Cortison zu Vergleichen. Ery ist ein Makrolid-Antibiotikum, that wie Du ja schon richtig schreibst sterben Vermehrung bestimmter Bakterien (unter Anderem sterben der Propionibakterien) hemmt. Ansonsten hat es Keinen Grossen einfluss auf den Stoffwechsel der Haut. Cortison hingegen ist ein sogenanntes Kortikosteroid. Es ist ein Stoff, der Auch vom Körper Selbst produziert Wird, aber trotzdem schaden Kann, WENN er künstlich über EINEN zu Langen Zeitraum zugeführt Wird (egal ob innerlich oder äußerlich). Wobei hier Auch sterben Dosierung und andere Dinge entscheident Dafür Sind, ob es schädlich ist. Cortison Wirkt nicht bakteriostatisch oder bakterizid (hindert sterben auch Bakkis nicht an der Vermehrung und tötet sie auch nicht ab) Sondern greift in den Zellstoffwechsel der Haut ein (oral Genommen Auch in den schnellen Jeder other Körperzelle, da Cortison ja ein an sich natürlicher Stoff ist und so sterben Körperzellen entsprechende Rezeptoren Dafür HABEN). Es Führt an der Haut V. A. Dazu, that Entzündungsreaktionen gehemmt Werden. das ist aber nur bei abakteriellen Infektionen sinnvoll, bei bakteriellen ist es sinnvoller, den entsprechenden Erreger mit Einems Antibiotikum zu bekämpfen. Würdest Du auf Akne Cortison tun, Würden sterben Bakkis fröhlich weiterleben, Du würdest Aber Deiner Haut sterben fähigkeit nehmen, Sich mit Einer Entzündung gegen Diesen zu wehren. Hoffe, Dass ich Dir etwas helfen Könnte. Wenn Du noch Fragen hast, nur zu Kann man von DM 1 g zu 50 Eine wirkung Erwarten? Aber sicher! Das ist ja ein Medikament, das muss man Sich nicht pfundweise wo hinschmieren, um Eine WIRKUNG zu erzielen. 2% ist Durchaus Eine gängige Dosierung für Erythromycin zur Lokalen anwendung. There is Stoffe, Mann in noch viel geringerer sterben Dosis anwendet und sterben trotzdem hochwirksam SIND! Re: Erythromycin - Wie lange? na meine Haut war halt total im Eimer nach ner Zeit, nicht so that ich das jetzt konkret beschreiben Könnte, nicht extrem trocken oder sowas Aber ich hab halt gemerkt that sterben Wundheilung Plötzlich eeeewig dauerte. Versuche das gerade wieder in den Griff zu kriegen und hab deswegen restlos alles Aknezeug abgesetzt. Das Ery benutz ich nur noch bei ganz schlimmen Bollermännern, sterben ich sonst einfach nicht los werde. Dazu ich allerdings sagen Durcheinander that es bei mir nur in Gelform überhaupt Wirkt, da tut wohl Auch der enthaltene Alk sein Übriges (schon Ziemlich starke austrocknende WIRKUNG, sterben ja aber auf den pickeln Selbst Durchaus Auch erwünscht ist). Ich hatte Ery nämlich auch mal in Formular von ner Fettcreme (Aknemycin, jetzt in Gelform Eryaknen allerdings Dann Auch 4% ig) und das hat nix üüberhaupt Sondern sogar im gegenteil gebracht. will dich jetz net deiner Hoffnung berauben, Aber Wenn Du das Gefühl hast es wird eher schlimmer würd ich ery eine deiner stelle nochmal in gelform ne Chance GEBEN. Da hatte ich Übrigens Dann Auch keine Anfangsverschlimmerung oder sowas. Finde das auch total schwachsinnig eigentlich Dass es da Eine GEBEN soll, in meinem Beipackzettel STEHT nämlich sinngemäß Dass Entzündung zurückgedrängt Werden soll und nicht ETWA aus der Haut raus gezogen oder so..hoffe das war jetz irgendwie verständlich sterben. (Schundliteratur) (Ritter der Ko hab Gelesen that fiffi das differin-Gel so gut verträgt, stimmt das? auch bei Hut mir die haut Wie hölle gebrannt u ich bin ganz rot geworden, schrecklich war das, und wieder bei Akne bin Nonne, sterben auch ganz toll ist sterben Haut Wird nur sehr trocken Davon halt leider, Aber das kann ich mit feuchtigkeitscremen ausgleichen (so gut wie möglich mind) aja, Akne in der Plus ist bpo u ein antifugizid drin, glaub ich ist das Auf die Dauer? auch ich mein, wenn ich sterben creme 3 Monate nehmen wird? Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer) Der Einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit Einer gesicherten Zukunft (Lacan) Re: Erythromycin - Wie lange? verträge Differin wirklich sehr gut. Aber nur auf der Stirn und der Nase. das sind meine beiden Aber Auch einzigen Pickelzonen. Wenn ich Differin aufs Kinn Schmiere habe ich am Nächsten Tag ein rotes, Trockenes Ekzem das echt lange zum verheilen braucht. Aber auf Stirn und Nase habe ich überhaupt keine Probleme..es Bildet Sich nicht Eine trockene Schuppe, es spannt nicht, kribbelt nicht. nix! Es Bilden Sich nur keine Pickel mehr! Hatte nicht EINEN einzigen seit Differin. Musste Zwar wie gesagt erst ausprobieren wo ich Creme verträge Aber jetzt ist alles super sterben. Ich glaube man muss das Wirklich für Sich Austesten. Jeder reagiert anders. Nochmal zum Thema Erythromycin. mein Arzt hat mir beim verschreiben Damal Übrigens gesagt sterben Creme wäre sehr mild. LG Fiffi Re: Erythromycin - Wie lange? Hallo, Krieg gerade bei meinem Apotheker. Er Wusste nix von cortisonartigen Nebenwirkungen nach Längerer benutzung. Er hat mir außerdem gesagt that sterben Cremes nie BESONDERS lange haltbar Sind (Höchstens 3 Monate) da das Antibiotikum sonst zerfällt. Auch Sollte man Creme nicht zu lange benutzen sterben, Da sie Dann nix mehr bringt. Ist ja gerade für sterben interessant sterben Creme nur selten benutzen sterben. das kann man Dann nämlich wohl ganz lassen, Weil es eh nix bringt. Außerdem Könnte das ja Vielleicht Auch sterben Erklärung sein, sterben that Creme bei Einigen nach gewisser Zeit nicht mehr geholfen hat. Auch ich habe jetzt keine so Grossen Bedenken mehr sterben Creme weiter zu benutzen. Da ich aber eh nur wenig Probleme habe versuche ich mal ob Differin allein nicht schon ausreichend ist. LG Fiffi




No comments:

Post a Comment